Native Advertising | Neues CPC Produkt von Uhoo
Uhoo bietet neu die Möglichkeit, mit GeoData angereicherte leistungsorientierte Native ...
Alex Schoch neuer Mitinhaber und Managing Partner
MEDIENMITTEILUNG, 20. August 2024 Uhoo: Alex Schoch neuer Mitinhaber und Managing Partner ...
Neu bei Uhoo: Werbemittel-Optimierung mittels KI
Das letzte Jahr darf wohl als jenes bezeichnet werden, in dem die künstliche Intelligenz ...
Wer und warum ist Uhoo?
Unser Alex wurde vom wunderbaren Team von MAYBAUM FILM gebeten, sich ausnahmsweise mal ...
Whitepaper «Sattelfest für die cookiefreie Zukunft»?
Ein paar Klicks genügen, und die Cookies verschwinden. Immer mehr Nutzer:innen löschen ...
Whitepaper «Welche Targeting-Methoden sind wirklich zukunftsfähig»?
Angesichts neuer Datenschutzbestimmungen und der bevorstehenden «Cookiecalypse» steht ...
Account-Based Targeting: Die LinkedIn-Alternative in der B2B-Werbung
Ein Paradigmenwechsel im B2B-Marketing hat stattgefunden. Lange Zeit haben sich ...