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Media neu denken
Der Uhoo-Ansatz zur geografischen Lokalisierung von Zielgruppen setzt voraus, die Disziplin «Media» anders, oder besser: weiter, zu denken. Bewährte Methoden stossen zusehends an ihre Grenzen – aus datenschutzrechtlichen Gründen oder ganz einfach deshalb, weil User immer weniger von sich Preis geben und dadurch schwieriger zu erreichen sind.
Uhoo bietet Alternativen bzw. Ergänzungen zur Erhöhung der Reichweite oder zur Minimierung des Streuverlusts einer Kampagne – ohne Anspruch auf Allwissen, aber mit der Gewissheit, dass veränderte Markbedingungen innovative Methoden voraussetzen - nämlich Cookie-lose. Hier eine Auswahl:
Geo-Targeting
Am Anfang stand das PLZ-Targeting, später kamen Polygone dazu. Uhoo geht nicht nur tiefer, sondern legt noch weitere Targeting-Layer obendrauf. Das nennen wir dann GeoData 3.0.User-Situation-Targeting
Wir liefern die Werbebotschaft dort aus, wo sie maximale Relevanz hat und verstärken damit die Werbewirkung.Next Generation Contextual Targeting
Das kontextuelle Targeting – das Ausspielen von Werbung in themenverwandten Umfeldern – erlebt eine Renaissance. Uhoo geht hinsichtlich Kontext noch einen Schritt weiter.B2B-Targeting (Account-Based-Targeting)
LinkedIn galt bis anhin als einzig valables Tool, um Menschen im Business-Kontext zu erreichen. Von Uhoo gibt es jetzt eine Alternative.Candidate-Targeting (Employer Branding)
Der demografische und der Fachkräftemangel führen dazu, dass es Unternehmen immer schwerer fällt, potenzielle Mitarbeitende zu erreichen. Uhoo weiss, wo diese «Prospects» sind.Gemeinsam stärker
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