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Streuverlust minimieren

Fokus auf die Zielkundschaft

Der Anspruch an jede Werbekampagne muss sein, möglichst alle einer Zielgruppe zugehörigen Personen zu erreichen. Dass dies nicht immer gelingen kann, liegt auf der Hand. Einerseits sind gibt es nicht „den/die User*in“, der/die einen uniformen Media-Mix konsumiert, andererseits sind die Spuren, die sie im Internet hinterlassen, manchmal auch trügerisch.

Bestes Beispiel hierfür sind potenziell einkommensstarke oder vermögende Menschen, die im Fokus vieler Bankenkampagnen oder solcher für Luxusprodukte stehen: Nur weil jemand online nach Luxusmarken sucht oder Websites für ebensolche besucht, ist die betreffende Person noch lange nicht der Zielgruppe zugehörig. Entsprechend ist auf konventionellem Weg mit massivem Streuverlust zu rechnen.

Das Kampagnenziel im Fokus

 
Die Erneuerung der Hypothek ist - je nach persönlicher Situation - ein notwendiges Übel oder ein willkommener Neustart. Aber ganz sicher nichts, was die breite Öffentlichkeit rund um die Uhr beschäftigt. 

Daher gut, kennt Uhoo jene Gebäude, bei denen eine Hypo-Erneuerung mit grosser Wahrscheinlichkeit ansteht.
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Targeting-Layer für eine präzise Verortung

Genau hier bietet Uhoo einen weit effektiveren Ansatz. Dank öffentlicher, primär von Behörden publizierten Daten hinsichtlich der soziodemografischen Merkmale der Bevölkerung lassen sich die Wohnorte einkommensstarker Menschen sehr präzise bestimmen. Alles eine Frage von Statistik und Wahrscheinlichkeit - hoch lebe die Wissenschaft!

Und dank der Datenverarbeitungsmöglichkeiten, die Uhoo bietet, können diese Standortinformationen leicht in (digitale) Werbekampagnen überführt werden.

Kostenlose Beratung

 
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