Skip to content
Werbung-genau-ausspielen-Uhoo

Gebäudetechnik

Ausgangslage

Das Anschaffen einer neuen Heizung oder der Energieversorgung seiner Immobilie ist kein Entscheid, der von heute auf morgen getroffen wird.

Umso wichtiger ist es, dann top-of-mind zu sein, wenn es ernst gilt. Dieser Anspruch ist in aller Regel mit hohen Investitionen verbunden, entsprechend galt es, den Werbefranken möglichst präzise und zielführend zu investieren.  

Der Uhoo-Targetingansatz für diese Kampagne:

Ausspielen von Ads auf Einfamilienhäuser und Stockwerkeigentum mit fossilen Heizungen und Baujahr vor 2000.

0.21% CTR
82% VIEWABILITY

Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle

Cookieless-Targeting-Uhoo-1

Kundin

Seit 1928 steht ELCO für zuverlässige Wärme und herausragenden Service. Die Wurzeln von ELCO liegen in der fossilen Heizung. Seit über 20 Jahren setzt ELCO den Fokus jedoch auf erneuerbare Energieträger und leistet mit seinen Wärmepumpen Tag für Tag einen Beitrag zur Energiewende.  

 

elco_logo

Kostenlose Beratung

 
Jetzt eine Kontakt aufnehmen und eine kostenlose Beratung über den Einsatz von User-Situation-Targeting erhalten.

Newsletter Anmeldung

Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.

Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462