Skip to content
NGO-Targeting

NGO

Ausgangslage

Fundraising ist eine knifflige Angelegenheit. Ziel ist immer, jene Menschen anzusprechen, die am ehesten für eine Spende in Frage kommen. Pro Senectute kennt die für sie relevante Zielgruppe und setzt sich zum Ziel, den Streuverlust ihrer Kampagnen möglichst gering zu halten. 

Der Uhoo-Targetingansatz für diese Kampagne:

Ausspielen von Ads auf wirtschaftlich gut situierte Haushalte  der Generation  ü50 in allen Wirtschaftsregionen der Schweiz.

0.22% CTR
83% VIEWABILITY

Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle

NGO-Mobile-Targeting

Kundin

Pro Senectute ist DER Ansprechpartner für Altersfragen. Pro Senectute setzt sich dafür ein, dass Menschen in der Schweiz bis ins höchste Alter als mitgestaltende und wertgeschätzte Mitglieder der Gesellschaft leben können. Mit den Pro Senectute Organisationen, den vielen Freiwilligen, Spenderinnen und Spendern sowie Partnerschaften bilden sie eine starke Gemeinschaft. 

 

Logo

Kostenlose Beratung

 
Jetzt eine Kontakt aufnehmen und eine kostenlose Beratung über den Einsatz von User-Situation-Targeting erhalten.

Newsletter Anmeldung

Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.

Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462