Skip to content
Streugewinne-Uhoo

Warum uhoo

Wir helfen Marken, Menschen zu erreichen, die im klassischen Targeting unter dem Radar fliegen, indem wir geografisches Wissen in die Kampagnen-Gestaltung einfliessen lassen.

Neue Lösungen sind gefragt:
GeoData 3.0

Das Cookie-Zeitalter neigt sich dem Ende zu. Und damit auch die prominenteste Art und Weise, die gewünschte Zielgruppe mit der passenden Werbebotschaft zu erreichen. Es gibt aber Hoffnung – auch dank Uhoo.

Zusammen mit unserem Mutterhaus Novalytica AG haben wir eine zukunftsweisende Lösung entwickelt, die 100% datenschutzkonform ist und sich am Markt schon hundertfach bewährt hat. Data Scientists und Algorithmen sei Dank.

Das Team

Die Mischung macht's: Uhoo ist ein Team aus erfahrenen, alten Hasen und neugierigen, frischen Jungspunden in Bereichen Data Science, Digital Marketing und Marktbearbeitung. 
Alex-Schoch-Uhoo
TOUCH
Alex Schoch Managing Partner
Alex Schoch Managing Partner
Stefan-Rohrhirs-Uhoo
TOUCH
Stefan Rohrhirs Head of Business Development
Stefan Rohrhirs Head of Business Development
Thomas-Spycher-Uhoo
TOUCH
Thomas Spycher Head of Data
Thomas Spycher Head of Data

Gemeinsam stärker

 
Dutzende Media-, Full-Service- und Kreativ-Agenturen, aber auch KMUs und NGO vertrauen auf unsere Dienste. Hier eine kleine Auswahl

Newsletter

Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.

Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462