Skip to content
Targeting-neue-Loesungen-Uhoo

Was wir tun

Wir unterstützen Brands dabei, ihre Zielgruppen auch im Post-Cookie-Zeitalter zu erreichen, indem wir ihnen helfen, die Werbebotschaft näher an die User-Situation heranzurücken.

Streugewinne statt Streuverluste

Uhoo ist ein Datennetzwerk und Werbedienstleister, der es Brands ermöglicht, Zielgruppen da zu erreichen, wo Produkt oder Werbebotschaft die grösste Relevanz haben.
Mittels öffentlich verfügbarer Daten – primär von Bund und Kantonen – lokalisieren wir Zielgruppen und liefern die Werbemittel anschliessend geografisch aus (auf 20min.ch, tagi.ch, watson.ch, etc.) – 100% datenschutzkonform und ohne den Einsatz von Cookies.

Es handelt sich um eine Upper Funnel-/Awareness-Massnahme, mit der Marken ihre Reichweite bei der gewünschten Zielgruppe zusätzlich zu anderen Targetings erweitern können.

Anfangs 2020 gegründet, zählen wir heute viele der grössten Media- und Full-Service-Agenturen zu unserer Kundschaft.

Gemeinsam stärker

 
Dutzende Media-, Full-Service- und Kreativ-Agenturen, aber auch KMUs und NGO vertrauen auf unsere Dienste. Hier eine kleine Auswahl

Newsletter

Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.

Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462